Expresslösung und sofortiger Austausch
Expresslösung bei Verlust oder Beschädigung eines Pakets durch den Spediteur
Bei Verlust oder Beschädigung der Ware während des Transports senden wir Ihnen dank Expresslösungsservice umgehend neue Ware zu oder nehmen einen Umtausch vor.
Dank dessen:
- Keine langen Wartezeiten für die Reklamationsbearbeitung durch den Spediteur.
- Schnelle Lösungsgarantie
- Schnellstmögliche Ersatzlieferung, damit Sie Ihren Reifenservice-Termin nicht verpassen.
Was beinhaltet der Service?
- ✅ Verlust der Ware durch den Spediteur
- ✅ Beschädigung der Ware während des Transports
- 🚫 Der Service deckt keine Verzögerungen aufgrund saisonaler der Arbeitsbelastung des Spediteurs (insbesondere von September bis Dezember und von April bis Mai).
Servicebedingungen
- Verlust der Sendung: Rechtsverbindliche Erklärung des Nichterhalts der Ware muss per E-Mail an info@butikumi.at mit der Bestell- oder Rechnungsnummer gesendet werden.
- Beschädigung der Ware: Fotodokumentation der Beschädigung muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail an info@butikumi.at mit der Bestell- oder Rechnungsnummer gesendet werden.
Verfügbarkeit von Ersatzware
- Falls das Produkt auf Lager ist (mit Versand innerhalb von 24 Stunden), senden wir es sofort. Sollte das Produkt nicht verfügbar sein, bieten wir Ihnen einen gleichwertigen Ersatz an.
- Sollte der Spediteur doch das Paket, das ursprünglich als verloren gemeldet wurde, zustellen, ist der Kunde verpflichtet, dies an info@butikumi.at zu melden. Wir kümmern uns kostenlos um die Abholung und Rücksendung.